Mediation in der Immobilienwirtschaft

Mediation in der Immobilienwirtschaft

"Menschlicher, persönlicher, bewusster", so lautet der Slogan der Immobilienexperten von Isenburg Immobilen.

„Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, und das ist ein Pfeiler unseres Erfolgs“, weiß Inhaber Dirk Isenburg um die Bedeutung des persönlichen Miteinanders mit seinen Kunden.

Immer wieder aktualisiertes Fachwissen ist selbstverständlich die Grundlage für professionelle, rechtssichere Maklertätigkeit.

Der Verkauf einer Immobilie ist oft ein emotionaler Einschnitt, sei es aus Altersgründen, durch finanzielle Aspekte, aufgrund eines Todesfalls oder auch durch eine Scheidung.
In solchen Fällen bedarf es verstärkt der persönlichen Begleitung, da neben dem Verkaufsprozess der emotionale Aspekt eine große Rolle spielt.

Eine Coaching- und eine Mediatonsausbildung war für Dirk Isenburg die logische Konsequenz.

Fast 1.000 verkaufe Immobilien sind der Beweis für das Erfolgskonzept - guter Ruf inklusive!