Immobilienfotografie

Ihr Gewinn ist die hochwertige Präsentation Ihrer Immobilie

Der Verkauf der schönsten Immobilie kann durch schlechte Fotos und eine ungeschickte Präsentation kaputt gemacht werden.
Für den Kaufinteressenten eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig die wichtigsten Informationen der Immobilie einzufangen ist eine Herausforderung, der wir uns täglich stellen.

Wenn der Interessent nach der Besichtigung sagt, dass er sich die Immobilie anhand der Fotos genau so vorgestellt hat, dann ist es ein großes Lob für unsere Arbeit.

Mit aussagekräftigen Fotos ersparen wir allen Parteien viel Arbeit und sorgen nachweislich für einen schnelleren Verkauf. Aufgrund der gesteigerten Nachfrage können dabei deutlich höhere Preis erzielt werden.

Im Internet verweilen Interessenten im Schnitt nur 1 oder 2 Sekunden bei einer Immobilie, um dann zur nächsten überzugehen. Es sei denn, den Betrachter spricht das Foto besonders an!

Die wichtigsten Vorteile von professionellen Fotos

 
⊕  Steigert die optische Attraktivität Ihrer Immobilie
 
⊕  Steigert die Nachfrage
 
⊕  Höhere Verkaufserlöse dank gesteigerter Nachfrage
 
⊕  Signalisiert dem Immobilienkäufer einen gepflegten Zustand und gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit
 
⊕  Optisch aufgefrischte Häuser und Wohnungen verkaufen sich im Schnitt schneller